Onlinemarketing Schulungen
mi-marketing schult Sie in SEO, SEA & Co.
Sie wollen Ihr Onlinemarketing selbst in die Hand nehmen, Ihnen fehlt jedoch die Expertise? Die zertifizierten Experten von mi-marketing schulen Sie und Ihre Mitarbeiter individuell. Je nach Fachgebiet und Thema, bieten wir Ihnen umfassende Allround-Seminare, Einsteiger-Schulungen für Beginner und Aufbau-Seminare für Fortgeschrittene an.
Die passende Schulung ist gerade nicht in unserem Programm? Gern können Sie weitere Seminare anfragen und ein individuelles Angebot erhalten. Wir bieten unsere Onlinemarketing Seminare, Schulungen, Workshops und Coachings auch online an.
Google Ads (AdWords) Schulungen
Erfolgreiche Google Ads (früher AdWords) Kampagnen erstellen
Mit seinem Unternehmen sowie den Produkten und Dienstleistungen bei Google gefunden zu werden, ist heutzutage essenziell. Am schnellsten gelingt dies durch die Schaltung von Google Ads (bis Juli 2018 Google AdWords) Anzeigen – wenn es richtig gemacht wird.
In unseren Schulungen erfahren Sie:
- wie Google Ads (ehemals AdWords) funktioniert,
- wie Sie effizient und kostengünstig werben,
- wie Kennzahlen zu interpretieren sind,
- wie Sie Kampagnen optimieren u. v. m.
Analytics Schulung
Zahlen, Daten, Fakten korrekt interpretieren
Googles kostenloses Analysetool Analytics liefert zahlreiche Daten, mit denen sich u. a. das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher auswerten lässt. Mittels dieser Werte werden Optimierungspotenziale und vieles mehr aufgedeckt.
In unserer Schulung erfahren Sie:
- wie Google Analytics funktioniert,
- welche Daten, was bedeuten,
- wie Kennzahlen beurteilt werden,
- wie Sie weitere Informationen erhalten etc.
SEO Schulungen
Mit Suchmaschinenoptimierung nach oben
Damit Webseiten sichtbar sind und in den Ergebnislisten von Suchmaschinen weit oben erscheinen, müssen sie für diese aufbereitet – suchmaschinenoptimiert – sein. Dabei gibt es viele Tricks, Kniffe und Regeln, die es zu beachten gilt.
In unseren Schulungen erfahren Sie:
- wie Suchmaschinen funktionieren,
- wie Webseiten optimiert werden (OnPage SEO),
- was Rankings noch beeinflusst (OffPage SEO),
- welche Maßnahmen Sie lassen sollten usw.